TechniSat Resever mit wlan?

bild1  - (Receiver, technisat) Bild2 - (Receiver, technisat)

4 Antworten

Mit dem kannst du auch ins Internet muss aber über Wlan angeschlossen werden oder so wie du sonst ins Internet kommst . Dürfte ich mal fragen , ich hab ihn auch gekauft und wollte ihn heute an tv anschliesen , habe also den vorherigen weg und diesen neuen dran habe auch dieses Auto install befolgt , und als er dann fertig war kam nur die leiste unten wo zeigt was für ein Sender z.b. rtl man grad drin hat , und drüber stand "kein Signal ". Kannst du mir vielleicht nen tip geben was ich falsch machte oder wie ich das beheben kann.

ich finde nirgendwo das Wort W Lan..................

DER ist für W Lan

TechniCorder ISIO STC

HDTV-Digitalreceiver mit erweiterbarem Doppel-QuattroTuner, Festplatten-Slot, integriertem WLAN und ISIO-Internetfunktionalität

Wahrscheinlich haben Sie einen "Wifi-Ready" erworben. D.h. dass Sie erst einen Wlan-Stick der Firma TechniSat erwerben müssen, welcher mit Ihrem Gerät kompartibel ist. Möglicherweise können Sie ja auf eine Lan Verbindung wechseln?