Teamvorstellung kreativ?
Ich arbeite im HR und bin dabei ein Video für unser Unternehmen zu erstellen, wo wir uns als Team vorstellen. Ich möchte ungern eine teure Agentur damit beauftragen und das Video gerne selber drehen. Da es aber im Unternehmenskontext genutzt wird, muss es schon "professionell" sein! Habt ihr Ideen, was ich da machen kann? Danke euch für Tipps!
2 Antworten
Hast Du nicht die gleiche Frage schon einmal gestellt? Na egal … natürlich kannst Du das selbst machen. Kauf Dir eine gute Kamera und zusätzliches Equipment für Ton und Licht, lerne damit umzugehen … natürlich solltest Du auch lernen, wie man den Film schneidet. Könntest Du schaffen …
Aber ganz ehrlich … ich kann gar nicht glauben, dass Du wirklich im HR-Bereich arbeitest. Dann solltest Du wissen, dass ein mieses Amateurvideo dem Unternehmen eher schaden kann. Also lass es sein oder engagiere Profis.
Hi,
schon wieder, fast dieselbe Frage?
Offensichtlich hast du meine Antwort nicht verstanden, oder doch?
Du wirst niemals in der Lage sein, in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten, ein professionelles, erfolgreiches Image-Video zu erstellen. Das muss jemand, der im HR-Bereich arbeitet, auch zwingend wissen.
Ich möchte ungern eine teure Agentur damit beauftragen
Warum denn nicht? Das musst du doch nicht bezahlen.
Meiner Meinung nach bist du nur ein schlechter Troll, höre auf mit diesem Unsinn!