Wie kann ich auf iOS die Teamspeak Sicherheitsstufe höher stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Sicherheitsstufe auf deinem PC erhöhen und dann exportieren.

Auf iOS ist das meines Wissens nach nicht möglich.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

auf IOS ist es seit einiger Zeit sehr wohl möglich seine Sicherheits Stufe zu erhöhen.Sobald du einen Server mit einer höheren Sicherheitsstufe als deine Client ID betrittst kommt eine Meldung wo du nun auch deine Stufe der Identität erhöhen kannst!Sonst geht das jetzt Alternative mit der neuen MyTeamspeak synchronisation wo du deine Verschiedenen Geräte (Laptop, PC, Smartphone...) verbinden kannst und somit die Favoriten und Identitäten die du auf dem PC hast auch auf allen anderen Geräten hast.

Hi,

Ich glaube, auf dem Handy kann man die Sicherheitsstufen leider nicht erhöhen...zumindest konnte ma es vor einem Jahr noch nicht. Viellecht haben sie aber auch ein Update gemacht...

LG :)

Leider geht das auf dem handy nicht und ich weiß nicht ob teamspeak das noch hinzufügen wird.