Teamfucksleep, Puzzle, Sierra Kidd - Tshirts, fan stuff

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puzzle Shirts gab es im Sommer über Facebook bei ihm persönlich zu kaufen. Er will aber (vermutlich) demnächst neuen stuff rauszubringen ^^ Die Eröffnung von den Tfs store müsstest du mitbekommen haben :)

Ich bin immer noch auf der Suche danach, hattest du mittlerweile Erfolg dabei?

Hey :) der tfs Shop ist momentan offline da sie an einer neuen Kollektion arbeiten ^^ die alten unendlich Shirts von Puzzle könnte man letztes Jahr kaufen ich denke nicht das man da noch dran kommt allerdings wird es bald neue geben bzw es gab schon welche auf der Kidd Tour :3 (das auf dem Bild :D)

Puzzleshirt - (Kleidung, Rap, Deutschrap)

NanjiKana
Beitragsersteller

Okay danke

Der Name scheint mir sehr unseriös... Ich würde nichts von der Marke holen.... :/

NanjiKana
Beitragsersteller

puzzle ist ein Künstler (Rap) und teamfucksleep ist eine relativ neue Marke von Sierra Kidd, also denke ich eher nicht das das unseriös ist