K-Pop Klamotten Online Shop?

4 Antworten

mhh, ich kenne leider keine, hab auch schon danach gesucht... also ich kenne yesstyle.com und yessasia.com aber die sind ja auch nciht deutsch... sonst musst du bei ebay gucken...es gibt da schon ein paar verkäufer, die koreanische mode verkaufen,.

P.s Wenn ich eine deutsche Seite finden sollte, sage ich bescheid ;)

BlowMeAway
Beitragsersteller

wäre echt cool danke :D

Bei yesasia.com findest du neben Alben, Filmen, Magazinen und Fankrams auch Nachbildungen von Accesoirs (Caps, Ketten, Armbänder, Ringe, ect) aus Musikvideos und Ähnlichem. Bei der Seite yesstyle.com gibt es hauptsächlich K-Style. Das ist zwar nicht ganz das, was die Idols in den Videos tragen, aber die typsiche, koreanische Mode. Außerdem gibt es dort alles mögliche an mehr oder wenigen sinnvollen Krimskrams. Ich habe mit beiden Shops sehr gute Erfahrungen was die Qualität der Wahre und den Service angeht. Tofebruary hat normalen K-Style und Fanstuff aber auch Nachbildungen von ganzen K-Pop Outfits, wie z.B. das SNSD - Oh!-Outfit. Dort habe ich aber noch nie bestellt, also kann ich dir da keine Informationen über die Wahre oder sie Lieferzeit geben.

Hi, ich hab vor kurzem ein Kpop laden in Frankfurt endeckt. Die haben auch eine Webseite und ich hab mir auch schon mal was bestellt. Ich weis nur nicht ob die auch klammoten verkaufen. Die Seite heißt: www.daebak.de Viel spaß ;)

ich kenn leider auch keine, aber suchst du speziell koreanische marken ? vielleicht gibts sowas ja auch bei H&M oder so.. wenns net zu ausgefallen ist. das ist das was ich immer versuche.. shoppen gehen und da gucken oder es selber nähen, weil ich im inet nichts gefunden hab =((((

VG deine joongee =)