Teamfight Tactics?

1 Antwort

das Neue set was gerade raus gekommen ist hat eine recht aggressive Spielweise, derzeit ist es nicht schlimm 3-2 mal etwas Gold zu investieren oder mehr reroll zu spielen, achte darauf wann du den headliner bekommen kannst den du willst (dieses Symbol rechts über dem Shop am pc Ka wo am Handy)

derzeit ist es noch sehr frisch also vieles ist sehr rdm da es nicht alles gebalanced ist.

generell versuche auf min 30goöd zu bleiben und in einer winstreak zu bleiben oder wenn du es nicht schaffst deine losestreak zu haltend, auch leben ist etwas wert (wie Gold eine resource)