Team Android, Apple oder Anderes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Android 50%
iOS 44%
Anderers und zwar ... 6%

7 Antworten

Android

Android bietet mir eine bessere Dateiverwaltung und die Möglichkeit, Apps aus externen Quellen zu installieren, und es gibt eine größere Geräteauswahl.

Android

Android ist flexibler und gefällt mir insgesamt besser. Man hat eine größere Gerâteauswahl, ich mag die Geräte "aus der Quelle", also Google Pixel. Wenig Bloatware, über viele Jahre Updates (aktuell sieben), ich bin sehr zufrieden damit.

Android

Bin ich schon sehr lange zufrieden damit

Android

auch wenn ich mein ipad sehr liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
iOS

Und Tastenhandys von Nokia.