Tea and Sweets Party?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkte sind OK. Aber wenn genauer hingesehen wird, sind die Produkte hoffnungslos überteuert. Gerade bei den Schokosticks oder dem Kakao liegen oftmals bis zu 40 % Preisdifferenz. Man kauft kein EXCLUSIVPRODUKT sondern teilweise Produkte die auch im WWW problemos bestellt werden können. Also ACHTUNG und VERGLEICHEN !!!!

mannikritiker  12.11.2010, 21:45

Kann dem nur zustimmen. Bin nicht wirklich überzeugt von Tea & sweets. Habe auch festgestellt, das die Produkte billiger zu beziehen sind. Aber es gibt anscheinend noch genügend BLINDE, die einfach alles glauben, was vorgegaukelt wird.

Also = wem es zu teuer ist: Bitte schön! Aber immer weiter bei Shell tanken! :)

Ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass ich in einem Geschäft zu meinem 35,90 €-Einkauf noch ein Geschenk in Höhe von 7,40 € dazu bekommen habe, dass ich mir selber aussuchen durfte.  Und auch nicht, dass ich für 200,-- € einkaufe und noch Ware "meiner Wahl" für 50,-- € dazu kostenlos geschenkt bekomme.

Dafür habe ich aber bei einer TEA&SWEETS-Vorführung einen netten Abend im Kreise meiner Freunde, darf die Produkte sogar vor Ort probieren - und das ist bei meiner Beraterin echt nicht wenig - und meine Beraterin ist auch nach 20 Fragen zu einem Produkt immer noch sehr freundlich und nett. Man muss sich schon entscheiden ob man ein Genießer oder ein "Geiz ist toll"-Anhänger sein möchte. Für guten Service, einkaufen ohne Stress - aber dafür mit Spaß - zahle ich gern mehr.

uuula  25.03.2011, 22:00

Dem kann ich nur zustimmen! Hatte auch einen schönen Abend und werde in 4 Wochen selber Gastgeberin sein. Bin begeistert!!!! Freue mich schon auf das neue Quartalsblatt - laut meiner Beraterin Anfang April!

Und zu den Preisen: die sind in Ordnung, kaufe mein Obst, Gemüse und Fleisch auch beim BIO-Bauern-und nicht im Schnäppchenmarkt! Ich möchte schon wissen, was ich da kaufe!

Ich habe an 2 Tea &Sweets Partys als Gast teilgenommen. Die Vorführung war sehr nett, die Produkte kann ich nicht weiterempfehlen, da sie nicht exklusive nur bei Tea & sweets zu bekommen sind, sondern auch günstiger im Internet ,Ich habe sogar in einem holländischem Geschäft Tea &Sweets Artikel gesehen, ebenfalls zu einem günstigeren Preis. Auch die Servier Artikel wie Teekanne gibt es online zu kaufen. Scheinbar sind nur dir Artikel mit dem Tea & Sweeta Logo exklusive zu bekommen. Ich finde man wird schon hinters Licht geführt weil es nicht kommuniziert wird, dass es sich nur um einen Weiterverkauf und nicht um exklusive Eigenprodukte (wie z.B. Bei partylight) handelt.

Hallo!

Also ich bin seit ein paar Monaten selbst Beraterin! Ich war von Anfang an überzeugt und begeistert von den Produkten. Ich habe mich für die Tätigkeit entschieden OHNE vorher selbst einmal Gast oder Gastgeberin zu sein.

Ich habe jetzt meine ersten Vorführungen gehalten, und muss wirklich sagen das meine Kunden sehr begeistert sind und selbst in der kurzen Zeit schon mehrfach nachbestellt haben.

Zu den Preisen: Ich finde die Preise wirklich okay! Selbst meine Kunden (was mitunter richtige Tee-Kenner sind) sagen, dass die Preise völlig in Ordnung sind und auch ähnlich der Preise in einen ordentlichen Teeladen.

Der Kontakt und auch der Service (Reklamation etc.) sind wirklich super!

Ich kann nur sagen, ich bereue diesen Schritt keinesfalls, die Zufriedenheit meiner Kunden bestärkt mich nur weiterhin.

Also ich war letzte Woche zum ersten mal bei solch einer Veranstaltung und werde bestimmt nicht mehr hingehen. Bin Schokofan und habe mir für 18,00 Euro Schokolade gekauft. Gestern die Ware abgeholt und was sehe ich ??? Haltbarkeitsdatum bis 16.08.11. Also gerade mal 6 Tage noch in der Zeit und alles andere bis Sept.-Okt haltbar. Bekomme das im Geschäft schon Wochen vorher für die Hälfte. Ich habe noch nicht probiert da ich das gerne zurück geben möchte. Bis jetzt ein absolutes NO-GO!!!!