Tchibo Internetradio findet keine Sender?

2 Antworten

Bei mir war das gleiche Problem. Ich habe dann die Verschlüsselung meines Routers von WPA3 auf WPA2 gestellt und das Radio neugestartet. Nun funktioniert alles einwandfrei und ich sehe wieder Senderlisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal, Dein Smartphone als Hotspot zu schalten und logge dort das Internetradio ein. Funktioniert es dann, dann liegt es an Latenzzeiten beim Festnetz- WLAN... ich muß auch immer noch einmal den Sender anwählen bevor er geladen werden kann und bei uns sind es eben die Latenzen.

jfx97
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, leider hat das Ganze nichts gebracht... Auch hier bleibt die Senderliste leer

Gluglu  01.02.2022, 05:51
@jfx97

Dann hat das Radio einen Defekt weil es sich von 2 unabhängigen Internet- Quellen nicht auf die Plattform einklinken kann.