TB dress erfahrungen? :/

2 Antworten

Ich kenne leider keinen der dort schon mal bestellt hat, so dass ich bei dem Onlineshop auch keine Erfahrungen habe. Aber ich weiß ja nicht, ob ich mir Kleider aus den USA bestellen würde. Erstens wäre mir die Lieferung viel zu heikel, dann handelt es sich umgerechnet bestimmt auch nicht nur um Schnäppchen bei den Kleidern die bei tb dress angeboten werden. Zudem ist es doch denke ich mal eh immer besser, wenn man die Kleider anprobieren kann bevor man sie bestellt bzw. kauft. Dann ist vielleicht auch ein gewisser Aufpreis dafür zu verkraften, wenn man dadurch aber das perfekt passende Kleid finden kann.

!!!!!!!!!!! Dont buy . Die Ware die geliefert wird entspricht nicht den Angaben auf der Website von tbdress. Es wird billige China Ware von Primark geliefert Größenangaben stimmen ebenfalls nicht. Dont buy!!!!!!!!!!!!!!!!! Primark steht wohl  mit seiner Sklavenarbeit hinter tbdress