Taylor Swift?

1 Antwort

Von Experte dualipaa bestätigt

Es kommt nicht im Fernsehen, aber es gibt immer ein paar Fans, die vor Ort das Konzert selbst streamen, sodass Leute zuhause auch gucken können. Tessdear auf Tiktok oder taylorswifthockeybro auf Youtube suchen sich immer die besten Livestreams raus und übetragen es dann auf ihren Kanälen. Ist zwar nicht die beste Qualität, weil es halt Livestreams von Fans sind, aber wenigstens etwas.

Sonst kannst du dir aber auch den Eras Tour Film auf Disney+ anschauen. Mittlerweile hat sie die Setlist ein wenig geändert, aber vieles ist noch gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂