Taxi zum Wald bestellen?

1 Antwort

Wenn du den Wald angeben kannst z.B Straßenschild bei der Ecke vor dem Wald - ist das KEIN Problem für ein Taxi.

Sie brauchen keine feste Adresse, ABER einen festen Punkt wo sie hinfinden.

LaviniaJoyce
Beitragsersteller

Ok. Und bis wann fahren die nachts so raus (auf dem Land)?

LaviniaJoyce
Beitragsersteller
@LaviniaJoyce

Haben alle Taxis Ledersitze? Sorry, bin noch nie mit einem gefahren...

Benopeles  14.06.2024, 12:18
@LaviniaJoyce

Nachts? Alleine? Im Wald? Ich wünsche dir viel Glück dass Nix passiert

Totenprinz  14.06.2024, 13:12
@Benopeles

Sorry hatte gar nicht gesehen wen sie angesprochen hat. Ich habe nur eine Benachrichtigung bekommen 😃 wollte nicht für dich antworten.

LaviniaJoyce
Beitragsersteller
@Totenprinz

Und wenn man sehr dreckig ist, haben die da so Schutzbezüge o.ä.?

Totenprinz  14.06.2024, 13:34
@LaviniaJoyce

Nein, nicht automatisch. Ein Taxi hat meistens keine Bezüge.

wenn du sehr dreckig sein solltest, kann der Taxifahrer weigern dich mitzunehmen.