Tauschst du auch mal ...bilder?

Nacktbilder ist gemeint

8 Antworten

Ja manchmal, ist immer spannend

Aber muss nt unbedingt tauschen sein, sie bekommt auch, wenn sie will ohne zurück schicken

Noch nie gemacht, aber irgendwann probier ichs bestimmt mal. Man muss ja Erfahrungen sammeln 🤪

0508daniel  07.08.2024, 18:09

EY RESPECT MUGGERR 💀👽🔥🔥🔜🥶

Nein, ich male nicht. Würde ich malen, dann würde ich vielleicht mit anderen Künstlern Bilder austauschen. Ist sicherlich sehr inspirierend zu sehen, was andere so malen. Das könnte meinen Artstyle verbessern.

Nein, und werde ich auch nie machen.

tausche manchmal mit freundinnen welche aus und auch cousine pics gesendet!