Tauschen ja nein?

3 Antworten

Fortnite, rainbow und gta haben schon relativ verschiedene Ansprüche. So wie vom Verkäufer beschrieben sind das eigentlich vernünftige Komponenten. Fortnite sollte locker auf guten Einstellungen gehen und auch rainbow sollte locker möglich sein. Bei GTA wäre ich mir nicht so sicher ob die CPU das auf vernünftiger Grafik schafft. Generell ist die CPU für den Preis hervorragend, aber eine low Budget CPU. Du könntest ihn ja fragen, ob er mal die Benchmarks mit dem Pc testen könnte und dies dir dann schicken. Daran kannst du dann sehen ob und wie gut die Spiele gehen würden.

Nein tauschen würde ich eh niemals

Anime842005
Beitragsersteller

Okeyy

Du hast das "mit Zuzahlung" überlesen. Ohne zu wissen, wie hoch die sein soll, kann dir keiner was dazu sagen.

Er will für den PC 530 Euro, eine gebrauchte Playstation 5 bekommt man für 400 oder weniger.

Anime842005
Beitragsersteller

Hast recht