Tauhalsbänder für meinen Schäferhund?

4 Antworten

www.elbhunde-dresden.de

Da findest du Tauhalsbänder und auch welche aus Biothane, die bei langhaarigen Hunden auch sehr zu empfehlen sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Kann man auch ganz gut selber machen! Schau mal nach DIY-Tauhalsband, da wirst du sicherlich auch fündig. Und du kannst ein Halsband in der Farbe deiner Wahl machen :)

tierliebe5677
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht, Danke ich denke ich werde es auch mal versuchen. :)

KatrinNKS  25.10.2016, 11:14
@tierliebe5677

Musst nur schauen, dass du es ordentlich vernähst, damit es der Zugkraft von deinem Hund standhält. Bei einem kleinen kann man nicht so viel falsch machen, bei einem Schwergewicht sieht das anders aus ;) Aber da findest du gewiss auch viele gute Tipps im Internet.