Taugt dieser Fertig-PC von HiTech etwas?

5 Antworten

Für den Preis bekommst du einen PC mit top MB und SLI also 2 GPUS

Kauf dein Zeuch bei Mindfactory oder Amazon Alternate etc. dann bau das ding selber zusammen, du sparst um die 600€ und das ist idiotensicher :))

Also den da nicht kaufen da die Graka nicht viel besser ist als ne 970

Bitte nicht in ein PC Zubehör laden gehen! Die schlagen nochmal bei allem was drauf! Am besten du informierst dich einfach ein wenig und bestellst dir ein Rechner bei alternate bzw. Mindfactory. Die bauen dir denn auch direkt zusammen. Wenn du meinst, dass du genau die gleichen Teile haben möchtest dann stelle ihn dir zusammen. Der wird um einiges günstiger sein!

Tut mir leid das zu sagen aber ich würde mich mal an einen PC Zubehör laden wenden der kann dir für den selben preis was viel besseres zusammenbauen. oder für 400€ weniger dasselbe.

spongebob280901  17.04.2017, 00:54

Dann schick mir mal bitte einen link wo du das für 400 bekommst

Ich weiß zwar, dass Fertig-PCs oft nicht das beste Preis/Leistungs Verhältnis haben

Wieso fragst du dann nach einem Fertigrechner? Klingt nach einem klassischen DAU, der keine Ahnung von der Materie hat und sich kaum mehr traut als nen Knopf zum Einschalten zu drücken. Für solche Leute gibts Macs, kauf dir so einen.

Außerdem gibts heutzutage nur noch einen Grund, mit dem man sich nachvollziehbar um selber zusammenbauen "drücken" kann und der nennt sich "schwere Motorikstörungen".

Der PC ist sehr gut, wenn du ihn dir selber baust kannst du allerdings etwas Geld sparen.

MfG. Lennart