Taubheit & Angst in den Beinen?

2 Antworten

An was leidest du denn? Einen Rollstuhl kann man auch kaufen. Sogar gebraucht.

das hört sich an als ob du Durchblutungsstörungen haben könntest in den Beinen. kann auch Muskelschwäche sein. wie auch von der Bandscheibe.

KH kommen meist zu Gange, wenn es was ernstes ist. in der Zeit sind es gerne Routine Untersuchungen.

wenn du Ängste hast raus zu gehen, wegen den Beinen. schau mal ob Du außen Hilfe bekommst. wie auch Pflegegrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung