Tattostifte im DM oder Ihr Platz?

2 Antworten

Hallo, die Stifte gibt´s in der Müller Drogerie, ca. 6 Euro. Allerdings sind das nur Glitzer-Stifte ohne Schablone. Die mit Schablone kannst Du nur in die Tonne treten, haben wir letztes Jahr im Urlaub gekauft. Die Schablonen stinken wie "hölle" und die Stifte passen nicht in die Schlitze. Also lieber die aus der Müller Drogerie und selbst kreativ werden! Habe drei Kids und alle fanden die ohne Schablone besser!!!Lg und viel Spaß damit

Bei Rosmann und DM gibt es "Tattoo Liner" in der Schmink Abteilung, die kosten 1,95 ich finde die Super! Wenn du Ideen brauchst dann guck bei Instagram nach Jorine #ViktoriaSarinaDIY oder nur unter dem #