Tattoos weglasern unterschied?

4 Antworten

Ich glaub kaum das eine Kosmetikerin die richtigen Geräte hat um Tätowierungen rückstandslos zu entfernen. Am Ende schmeisst du dein Geld in's Klo, und die Tattoos sind trotzdem noch da.

Darüber hinaus ist es auch garnicht so einfach Tätowierungen wieder loszuwerden.
Je nachdem welche Farben benutzt wurden, und wie (mit welcher Technik) das ganze gestochen wurde geht das auch mal 20+ mal lasern nicht mehr weg.

Lass es, aber aus dem Grund sollte man sich minfestens 3 Monate Gedanken machen ob man wirklich sich dieses tattoo stechen lassen möchte. Bzw noch Mal 1 Woche vorher es sich 3 Mal überlegen

Uzanibug
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage..

MrDemi  23.02.2022, 21:22
@Uzanibug

Dann musst du jetzt wohl mit deiner unüberlegtheit zum Arzt gehen und blechen...

Es ist ja nicht ohne Grund verboten und Lasern tut mehr weh als das stechen ist am Ende auch kein schönes Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Würde ich lassen kann schlimmer werden als das Tattoo selbst meine Freundin hat jetzt ne üble Narbe. Kann man aber natürlich nicht pauschal sagen vermute ich.