Tattoos im "Alter", erfreut ihr euch noch daran, oder bereut ihr es?

Ich habe keine Tattoos 53%
Ich stehe zu meinen Tattoos 47%
Ich bereue meine Tattoos 0%

32 Stimmen

20 Antworten

Ich stehe zu meinen Tattoos

Also ich habe viele Tattos und natürlich würde ich mich heute mit über 30 nicht mehr so tätowieren lassen wie mit Anfang 20. Man entwickelt sich geistig sehr wohl weiter und legt gewisse kindischen Züge und Einstellungen ab und damit auch Schönheitsideale. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man meint, sehr jung schon so reif für ein Tattoo zu tragen, dann sollte man die Konsequenz dafür tragen - und zwar ein Leben lang. Wenn du bedenken hast, dann sind Tattoos leider gar nichts für dich! Früher haben sich nur Rocker und Rebellen tätowieren lassen, so ist das eigentlich auch richtig, aber nicht der Otto Normalverbraucher, denn dieser wird irgendwann in seinem Leben an einen Punkt kommen, wo er diese Bilder vielleicht gerne wieder ablegen würde, entweder wenn er einen neuen Partner kennen lernt und dieser Tattoos nicht mag, wenn man Mama wird oder heiratet... dann kommt man solangsam in das konservative Alter... Also sollte man heute überlegen, ob man als normaler Mensch Tattoos wirklich braucht. Die meisten bereuen es leider, wenn man sich die meisten Leute so ansieht.

Ich habe keine Tattoos

Omq ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen

Ich stehe zu meinen Tattoos

Nichtmals wenn man mich dafür bezahle würde, würde ich irgendeines meiner tattoos wegmachen lassen. Die gehören zu mir. Irgendwann bin ich halt runzlig und bunt :P

Ich stehe zu meinen Tattoos

Ich habe 2 Tattoos, das eine seit 8, das andere seit 5 Jahren und sie gefallen mir immer noch, sie sind allerdings unter der Kleidung und von aussen nicht sichtbar.

Ich stehe zu meinen Tattoos

Wer sich für ein Tattoo endscheidet müsste doch so viel Verstand haben ,das man weiss es auch noch im hohen Alter zu haben.Ich zum Beispiel lasse meine Tattoos immer auffrischen ,da sie immer schön aussehen sollen!!Es sind schließlich ein teil meines Körpers .Mann sollte seine Bilder immer pfleglich behandeln,damit sie auch nach Jahren schön sind !Gruss an alle ,thor722!