Tattoos?

4 Antworten

Das erste mit Anfang 20. Das Motiv stand schon mit 14/15 fest, aber ich war mit dem Design vorher nicht zu 100% zufrieden.

Die Nadelstiche sind so schnell, dass du sie gar nicht einzeln spüren kannst. Der Schmerz ist auch anders als beim Piercen/Blut abnehmen/Impfen/...

Das erste mit 18, bin jetzt 23. Also ich muss sagen ich liebe meine Tattoos und bereue keins, weil alle eine Verbindung oder eine Erinnerung an ein bestimmte Zeit haben. Man muss sich halt im klaren sein, dass man es für immer bei sich trägt.

Mein erstes mit 18. Bin jetzt 33 und hab 6 Stück.

Ich hatte mein erstes mit 18 und war nach 6 jahren nicht mehr damit zufrieden so das ich ein coverup machen hab lassen.
Ich persönlich habe auch etwas Angst vor Nadeln wobei mir das tätowieren nie etwas ausgemacht hat, da ich was das die Nadel nicht so tief eindringt.