Tattoopreise in Dänemark?

3 Antworten

Das wäre mir sowas von egal, denn ich würde mich nie im Urlaub/Ausland, tätowieren lassen.

Erstens, ist ein Tätowierer, der kurzfristig Termine hat, wohl kein besonders guter u zweitens, wird das Tattoo nicht so, wie es sein soll, verliert es Farbe, muss nach gestochen werden, findest du in Deutschland keinen, der es dir kostenlos macht.

Weiss es nicht... Aber eher teurer.... Billiger sicher in Tschechien, Ungarn und Polen

Völlig irrelevant, da du für ein anständiges Studio genau wie in Deutschland erst einmal mehrere Monate auf einen Termin wartest.