Tattoooo Kosten was schätzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

250-400 85%
150-250 15%
100-150 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
250-400

Rechne mal zwischen 200-400€

Such dir doch ein eigenes Motiv und klau nicht das einer anderen Person.

Tattoos sollten immer individuell sein.

Ein guter Tätowierer wird dir das zum Glück nicht stechen, da in der Szene „No Cpoycats“ grossgeschrieben wird.

KPwiso
Beitragsersteller

Ich möchte einen Fuchs und er wird mir aus seiner Mappe an Sammlungen wahrscheinlich auch nichts anderes zeigen als welche die er gestochen hat oder meinetwegen noch irgendwas zusammen würfelt..

Csarasz  04.11.2019, 23:26
@KPwiso

Ein guter Tätowierer zeichnet dir einen komplett neuen Fuchs. Wenn er das nicht macht, sondern einen bestehenden kopiert, dann würd ich an deiner Stelle gehen.

250-400

...und höher, wenn es sich um einen erfahrenen Tätowierer handelt, der es dir nicht gerade "schwarz" an einem Sonntag Nachmittag sticht...

250-400

Würde so grob sagen 350€ bis 650€.