Tattookosten für dieses Tattoo?

2 Antworten

Schätze so 200€-300€.

Aber würde dir davon abraten, weil solche Flügelchen sind zu klein für den Rücken und sehen komisch aus, und nehmen dir nur Platz für ein schöneres Rückentattoo oder du musst ein Motiv nehmen mit dem man sie covern kann.

Wenn du Schmetterlingsflügel oder Elfenflügel auf den Rücken willst dann lass sie dir über den ganzen Rücken machen auch wenn es dann eher 1.800€ bis 2.500€ kostet und mehrere Sitzungen braucht.

Oder lass den Rücken erstmal frei und heb ihn dir für später auf und fange erstmal an anderen Körperstellen an.

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber möchte dir einfach nur sagen, dass so ein Tattoo schon in 10Jahren ziemlich peinlich sein könnte für dich. Wenn du es dir aber wirklich gut überlegt hast, dann viel Spass.

idchen353
Beitragsersteller

Warum sollte es mir peinlich sein, ich will Tattoos schon seit ich 15 bin und kanns kaum erwarten, bis ich 18 bin um meinen Körper zu verschandeln, wie meine Eltern sagen würden haha

Maax213  10.03.2024, 17:28
@idchen353

Die Denkensweise eines Menschens ändert sich im Verlauf des Lebens/Alters. Vieles was du jetzt cool findest wirst du später peinlich finden und umgekehrt. Ich hätte damals alles getan um ein Schlangentattoo zu bekommen. Jetzt wiederum würde das gar nicht zu meinem Körper bzw meinem Style passen. Ausserdem tragen so viele dieses Tattoo ohne einen Sinn dahinter zu haben. Ich könnte mich somit gar nicht mehr mit diesem Tattoo identifizieren. Das Motiv welches du gewählt hast ist nicht Zeitlos und wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann belasten.