Tattoo vom ex?

11 Antworten

Gibt viele Gründe. Tattoos sind teuer, vielleicht hat er gerade nicht das Geld dazu. Oder je nachdem wie dunkel es ist, ist es schwer zu covern. Lasern ist teuer und schmerzhaft. Oder er hat noch keine Idee, was er als Motiv drüber stechen soll. Kann auch sein, dass sein Termin noch länger dauert. Ich musste z.B 14 Monate auf einen Termin warten. Also muss nicht sein, dass er es noch wegen dir behält.

Er lässt es sich als Mahnmal stehen, dass er nie wieder so eine schlechte Beziehung eingeht. Jedes mal, wenn er das Tattoo sieht, will er daran erinnert werden, künftig besser zu prüfen, mit wem er sich auf eine Beziehung einlässt oder er will sich künftig daran erinnern, dass es als Mann immer besser ist, Single zu bleiben und seinen eigenen Weg zu gehen.

Malina367
Beitragsersteller

es Tut mir leid das es bei deinem ex so war

Ein Grund dafür könnte sein, das Tattoos nicht mehr weggehen? 🤔😂

Hab mir damals auch den Namen meiner Ex tätowiert.
Ist allerdings mittlerweile gecovered... was neues drüber.

seit halbes Tage nicht mehr zusammen ?? naja wie auch immer.. ein Tattoo ist etwas für die Ewigkeit.. dieses wieder zu entfernen ist sehr aufwendig und teuer...

mir bleibt es ein Rätsel, warum man sich die Namen des Partners stechen lässt...

find ich nur noch doof

Ich find es sowieso nicht so gut wenn man sich ein Tattoo für seinem Partner stechen lässt. Jetzt aber zu deiner Frage vielleicht ist es ihm zu teuer & ein halbes Jahr ist ja auch nicht gerade lange. Lg