Tattoo vernarbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

Deine Tattoo sieht völlig normal aus.

Weiterhin gut pflegen.

BigBabyFlo90  03.03.2023, 02:54

Danke für den Stern :)

Ja das kann schon sein dass die Heilung etwas länger dauert. Schön weiter eincremen dann sollte es werden.

Die Farbe sieht aber ziemlich tief drin aus. Warst du bei nem professionellen Tätowierer?

Lilalove904
Beitragsersteller

Ja war ich, hab bei ihm mehrere Tattoos die immer gut sind, das kann ich mir nicht erklären

Ganz normal. Da ist nichts vernarbt. Das ist einfach nur die Silberhaut, die sich nach dem Tätowieren bildet und irgendwann wieder ablöst. Warte mal noch 2-3 Wochen, dann weißt Du, wie es endgültig aussieht.