Tattoo verlaufen oder normal?

Hier sieht man es noch besser

3 Antworten

Das sieht durch den Wundschorf so verwaschen aus, Creme das die nächsten zwei Wochen ( oder länger ) täglich ein, es darf nie trocken werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Ryuuga
Beitragsersteller

Schau mal auf dem zweiten Bild da ist kaum noch wundschorf deshalb mache ich mir ja Gedanken

Ich dachte zuerst, dass sei eine Edding-Krickelei von 'ner Party mit zuviel Alkohol :D

Zum Thema: Glaube, das ist normal. Kläre es aber am Besten mit deinem Tätowierer ab, wenn du ganz sicher gehen willst.

Ryuuga
Beitragsersteller

Haha :D

Nein ist es nicht, ja werde ich machen danke

Ryuuga
Beitragsersteller

Auf dem zweiten Bild sieht man es aber noch ein Ticken besser was ich meine

Das sieht ganz normal aus, da brauchst du dir keine Sorgen machen.