Neues Tattoo, Peeling und Waxing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 3 Wochen, kommt natürlich darauf an wie gut sich die Haut regeneriert hat, lieber länger warten, ab 2 Monaten sicher alles problemlos

Sobald sich die Wundhaut gelöst hat, kann man schon wieder sanft und vorsichtig drüberrasieren, aber für Waxing oder Epilation denke ich sollte man schon mindestens 6 Wochen warten. Für ein Peeling auch.

Aber willst du dich im Gesicht tätowieren lassen weil du von Peeling schreibst. Zumindest ich mache Peelings nur im Gesicht, aber das auch nur so 3x im Monat.

Elekstorm
Beitragsersteller

Ich peele meine Beine 😁 die Haut ist extrem trocken und mir wachsen sonst ständig die Haare ein, da ich dickes störrisches Haar habe. Kam durch meine Medikamente damals😫... Es ist aber dank Peeling und urea besser geworden, aber noch immer zu trocken. Ich möchte nur nicht das mit sie dann ins Tattoo einwachsen. Aber nehme brav meine Tattoo Creme. Mein erstes Tattoo ist voll vernarbt, weil ich nicht richtig aufgeklärt wurde... Aber ist mein 3. und er macht das echt Klasse und Beratung war auch top. Es sieht wunderschön aus. Auch nicht dick, schmerzt nicht und Juckreiz ist auch keiner da 😊.

Meine Waxing Behandlung hat mir geraten alle 2-3 Tage und ich fühle es auch und es ist bessere geworden.