Tattoo unsymmetrisch gestochen was tun?
Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein tattoo auf der Brust stechen lassen nun sehe ich das es sehr unsymmetrisch gestochen wurde und die Flügel auch garnicht gleich aussehen bzw der ganze Schmetterling nicht gleich ist.
kann man da noch irgendwas machen?
3 Antworten
Das kommt davon, wenn man sich ein Tattoo bei einem unprofessionellen Tätowierer stechen lässt, vermutlich auch noch irgendwo privat daheim um Geld zu sparen.
Da kann definitiv kein Profi am Werk gewesen sein.
Außer es covern zu lassen, kannst du da nicht mehr viel machen.
Naja sieht aber leider wirklich schlecht gestochen aus.
Covern würde ich es aufjedenfall dort nicht lassen.
Ich finde das Tattoo schaut leider nicht gut gestochen aus.
Vielleicht holst du dir bei einem Professionellen Tättowierer nochmal eine zweite Meinung ein, was zu retten ist.
Das sieht nicht nach einem professionell arbeitendem Studio aus, das ist ja nicht nur schief sondern auch fleckig und ziemlich ungleichmäßig gestochen.
Ich würde es erstmal weiter abheilen lassen und in der Zeit mal ganz gründlich nach einem kompetenten Profitätowierer suchen - der das covern oder auch einfach retten kann.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ne war tatsächlich in einem richtigen tattoo Studio, dort habe ich mir schon mal eins stechen lassen was auch echt gut geworden ist.
aber privat lasse ich mir keine tattoos stechen, Vorallem weil ich eigentlich gute Erfahrung bei dem Studio gemacht habe.