tattoo und piercing gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube auch nicht das das ein problem ist..solange du nicht die frisch tattowierte stelle pierct^^ aber ich würde mir auf jeden fall vorher einen guten piercer/tattowierer aussuchen und lange vorher ein termin machen..über tattowierer die einen sofort drannehmen ohne wartezeit sagt man sie seien nicht so gut^^

Glaube nicht, dass das ein Problem darstellt - aber ich würde sicherheitshalber beim Piercer/Tätowierer Deiner Wahl anrufen und nachfragen.