Tattoo sexy oder nicht für dich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sexy 55%
Nicht sexy 45%

7 Antworten

Sexy

*Attraktiv

Kommt aber oft auch auf den Tattoostil und die Motive an. Das ich es attraktiv finde hängt davon ab, ob es meinen Geschmack trifft und mich somit ästhetisch anspricht

Lg

Nicht sexy

Bin da eher ein Angsthase und würde mich das nicht trauen.

Außerdem hätte ich die Befürchtung dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte.

Und dann würde ich es wohl bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Stelle, die Farbe, den Menschen, die Größe und zich anderen Variablen an. Kann sexy und anziehen oder auch nicht so nice sein

Nicht sexy

Ist für mich keine Option, kann aber bei anderen sehr gut aussehen

Bei anderen finde ich es meistens gut - an mir selber will ich lieber keins.