Tattoo selbst stechen?

6 Antworten

Keine gute Idee. Denk daran du kennst dich nicht aus und hast es dann für immer auf der Haut, überlass das lieber den Profi bevor du selbst an dir rumprobierst.

Lass es. Solche Tattoos sehen so gut wie immer sch**** aus. Allein schon, weil du gar nicht weißt, wie man die richtige Hautschicht trifft. Auch für gerade Linien und Schattierungen braucht es Übung. Da du nicht steril arbeiten kannst und vermutlich viel zu tief stechen würdest, wären die gesundheitlichen Risiken ungleich höher.

So teuer sind Tattoos auch wieder nicht, spar lieber ein bisschen und geh zu einem Profi.

ich würde das einem Profi überlassen. Die Gefahr ist zu hoch, dass was schiefgeht und du es nach einiger Zeit bereuen wirst

Würde das nicht machen, es sei denn du hast Erfahrung als Tätowierer

Ich glaube das überlasst du besser einem Profi. Wäre billiger aber die Gefahr daß du dich verletzt größer. Außer du kennst dich da aus.

Karnickel72  18.07.2024, 13:59

Bitte lass das sonst wirst du dich noch ernsthaft verletzen.

Leon1322
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich wenn ich alles desinfiziere und die richtigen sachen kaufen