Tattoo riecht komisch?

4 Antworten

Kann es vielleicht sein dass die Creme die du zum eincremen benutzt so riecht, falls du das Tattoo eincremst? Oder nach einer Weile vielleicht diesen Geruch hervorruft? Teste sie vielleicht mal an einer anderen Stelle an deinem Körper und guck ob es da dann genauso riecht

Das hatte ich auch schon bei zwei Tattoos die etwas großflächiger waren. Hab mal gelesen dass das normal ist bei der Heilung, das ist das Eiweis was so unangenehm riecht.
also jedenfalls hatte ich das mal gelesen und war auch nach der vollständigen Heilung weg. (Ohne Entzündung oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim tätowieren wird die Haut verletzt und heilt ab das ist normal

SweetAnnabell
Beitragsersteller

also ist es normal das es jetzt so komisch riecht ?

Also ich hab am Dienstag an der gleichen Stelle auch mein neues bekommen xD und das reicht nach seife XD.. bis jetzt hat noch nie n tattoo von mir gestunken o.o

SweetAnnabell
Beitragsersteller

haha alles klar :D habe es gerade gewaschen und rieche jetzt alle 5 Minuten ob der Geruch wiederkommt xD

gruentee0209  07.02.2016, 15:13

vielleicht hast du dich diese Nacht so verrenkt, dass du mit deinem Fuß da dran geschlafen hast? hahaha.. wasch es einfach ab mit Arztseife .. dann sollte es aufhören danach zu riechen XD ... sitze halt ernsthaft hier und rieche an meinem arm 😂😂

SweetAnnabell
Beitragsersteller

Besonders stinken tut es nicht xD aber wenn ich dran rieche riecht es halt etwas nach Käse Füße xD