Tattoo nach OP?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie gut fein Körper mit der OP klar kommt. Ist die Wunde schon (fast) vollständig geheilt und das Tattoo nicht all zu groß, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn du jetzt schon so fit bist das du wieder schreiben und an die Tattoos denken kannst dann bist du bis Oktober bestimmt wieder so fit das der Tattootermin kein Problem ist.