Tattoo nach 3 Tagen?

4 Antworten

Ja, ist normal mit der Kruste.

Die Haut die beim Stechen abgestorben ist schält sich momentan, in ein paar Tagen ist es wieder weg.

Immer die Creme drauftragen, nicht anfassen oder kratzen.

Kein Sonnenlicht oder Shampoo drauf.

Mausi2912
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Eincremen tue ich mit Panthenol

das ist normal, jedoch sieht die Haut sehr trocken aus, da musst du einfach nur oft cremen :)

Mausi2912
Beitragsersteller

Wie oft eincremen?

Das ist normal… wichtig ist eincremen! Es sollte nie trocken sein… Und nicht dran kratzen oder so. 50% des Tattoos hast du selber in der Hand.

Also ich finde das sieht nicht normal aus und sollte auch nicht schmerzen. Machst du da Creme drauf?