tattoo mit edding gestochen.. geht das weg?

3 Antworten

Das würde ich einfach die paar Tage abwarten ob es weggeht. Wenn es nicht weggeht würde ich zum Arzt/Hausarzt gehen und nachfragen was man dagegen tun kann.

eerik8566
Beitragsersteller

danke!

Hallo

Ich frag mal lieber nicht, warum ..

Aber ich denke nicht, dass das bleibt..

Also vl wirst du die Nadelstiche sehen. Kommt drauf an, wie dick die ist und wie tief sie reingebohrt hat.

Aber beim Tattoo stechen werden ja die Farben in die Lederhaut gestochen (tief)

Also Farben wirst du nicht mehr sehen

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo)

Das wirst du in spätestens 6-8 Wochen wissen...

Wenn dann noch was zu sehen ist, bleibt es für immer... jupp.