Tattoo mit 16, wie kann ich es vor meinem vater verstecken?

5 Antworten

Ist doch nicht so schlimm, versuch es garnicht zu verstecken, sondern erkläre es deinen Eltern wenn sie danach fragen.

Könnte es verstehen wenn du erst 13 wärst und du es dir auf die Hand oder an den Hals hättest tätowieren lassen.

Aber mit 16 an den Knöchel ist ja echt echts dabei.

Wenn man etwas macht muss man mit den Konsequenzen leben

Kannst versuchen Socken zu tragen die es verdecken, aber ich glaube nicht das dir jemand wegen einem Tattoo am Knöchel Vorwürfe machen würde.

Gar nicht. Wenn man ein Tattoo macht, sollte man dazu stehen. Das sind Konsequenzen, die man hätte bedenken sollen.

Am besten Socken. Die gehen ja meistens übern Knöchel