Tattoo kosten , Zeit?

2 Antworten

ich hab tatsächlich das selbe tattoo, daher kann ich wahrscheinlich gut helfen haha

es war bei mir innerhalb einer minute fertig und hat zusammen mit einem anderen kleinen tattoo 50€ gekostet.

gute tätowierer erkennt man natürlich an ihrer arbeit. die meisten studios haben eine eigene website oder laden beispielsweise auf facebook oder instagram bilder von ihren tattoos hoch, da solltest du einfach mal nachschauen :)

Kostet den Mindestpreis, oft etwa 100€ dauert 5 Minuten, und nach 30 Min bist du wieder aus dem Studio draußen.

Kannst auch gleich noch mehr an dir tätowieren lassen, ohne Mehrkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung