Tattoo: ist das normaler schorf?

2 Antworten

Ich sehe jetzt nur, dass das Tattoo sich pellt. Das kann sehr "unschön" aussehen. Die Haut erneuert sich, das sollte in ein paar Tagen vorbei sein. Du solltest darauf achten, dass du die Hautfetzen nicht versehentlich beim Eincremen oder mit durch die Kleidung abreißt.

Bei Fragen kannst du dich am besten direkt an deinen Tätowierer wenden. Auch falls in ein paar Wochen Stellen nachgestochen werden müssen.

Dein Tattoo pellt sich ist ganz normal. Bitte nur dünn!! eincremen. Und lass auch Luft ans Tattoo. Deine Haut muss atmen.