Tattoo im Sommer wie vor Sonne schützen?

2 Antworten

Such mal nach einem Leinenhemd mit langen Ärmeln. Das bedenkt das Tattoo und ist gleichzeitig nicht ganz so absurd warm.

Ansonsten halt eincremen was das Zeug hält und wo irgendwie möglich im Schatten aufhalten.

Ich zieh in solchen Fällen immer ein Sport-Longsleeve an (H&M 10€ oder so)

Bedeckt das Tattoo, ist super dünn und wegen dem Sportstoff schwitz ich gefühlt auch weniger.

Außerdem kannst eazy n T-Shirt drüber ziehen und es sieht noch gut aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung