Tattoo Ideen?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Wenn du selber nicht weißt, was du möchtest und dir nicht zu 100% sicher bist, lass es! Probier dich mit temporären Tattoos aus, bis du dir wirklich sicher bist. Sonst ist die Gefahr groß, dass du diese Entscheidung später bereust.

Mein erstes Tattoo stand, genau wie die Stelle, schon als Teenagerin fest. Es ist in meinen Augen nicht das "schönste" Motiv, aber es bedeutet mir sehr viel. (Trotzdem bin ich froh, dass ich es nicht direkt mit 18 stechen ließ, weil ich mit meinem Entwurf damals nicht ganz zufrieden war.)

"Suppe mit Huhn und Glasnudeln" auf chinesisch in der Mitte vom Rücken von oben nach unten.