Tattoo hinterm Ohr.. Wie mache ich das dann beim Haarewaschen und werden Nerven oder so verletzt?

4 Antworten

Natürlich das Schlüsselbein. Ich glaube jetzt nicht, dass es sich entzünden würde, aber das Schlüsselbein ist einfach besser.

man kann sich mittlerweile überall tätowieren lassen :D frag einfach nen tätowierer wie das ist ;) ich denke hinterm ohr ist oke, aber das schlüsselbein denke ich ist auch gut ;)

wenn man zu nem gescheiten tätowierer geht, ders drauf hat, gibts da keine probleme. sollte keine geben.