Tattoo Heilung so eine Kruste normal?

Tattoo im Moment  - (Tattoo, Heilung, Kruste)

4 Antworten

Leider nicht 100% erkennbar aber sieht völlig normal aus.
Wie bereits einer hier geschrieben hat, auf keinen Fall abkratzen oder daran "rumfummeln".
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ab ins Studio wo du es dir hast stechen lassen.

LG

Das was du da siehst ist ähnlich einem Sonnenbrand, die oberste Hautschicht (Epidermis) erneuert sich und eine Silberhaut wird gebildet, dadurch sieht da Tattoo dann milchig aus, dass wirkliche Ergebnis siehst du dann erst in 6 Wochen.

Achja. NICHT KRATZEN dadurch entstehen hässliche Narben.

Viel spaß mit deinem Tattoo :)

Jo ist normal. Auf keinen Fall ankratzen!!! Geht von selbst weg!!

Vanell1  11.06.2017, 23:31

Abkratzen. *

Eigentlich sollten der der dir das Tattoo gemacht hat dich dadrüber aufklären, und wie du das Tatto zu pflegen hast =/

Ich weiß nicht recht, für mich klingt das leicht nach Unprofessionalität