Tattoo (Größe, Zeit)?

Ich habe am Mittwoch mein Tattoo bekommen und das ist daraus geworden. Hat in einer Tagessitzung in 7 Stunden geklappt 🙂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich ein wenig aus da meine Eltern selber tätowieren und auch einige Tattoos haben, ein tattoo in der Größe wird meistens in mehreren Tagen gemacht, da es sonst zu anstrengend für den Tätowierer und den Kunden ist. Außerdem dauert ein Tattoo mit so vielen details auch sehr lange.

Lg

Marc1344
Beitragsersteller

Alles Klar, danke für deine Antwort. 👍🏼 aber sieht es dann nicht blöd aus, wenn es nur halb fertig ist oder macht er es so dass man noch damit rumlaufen kann. 😂

Isabell10012008  04.12.2023, 18:11
@Marc1344

Hab schon viele halbfertige tattoos gesehen und man muss dann halt für ne Weile damit rumlaufen sieht aber nicht so schlimm aus und du kannst ja auch erstmal was mit langen Ärmeln anziehen

Geh lieber von mindestens zwei Sitzungen aus.