Tattoo für Termin doch anders entschieden?

3 Antworten

Wenn der Termin nicht bereits morgen ist, sollte das kein Problem sein. Sag ihr am besten so schnell wie möglich bescheid.

Sagt es ihr so schnell wie möglich damit sie noch einen anderen Kunden für die freie Zeit bekommen kann. Sonst hat sie Verdienstausfall durch euch.

Kommt drauf an ob sie die Motive für euch extra entwerfen muss, oder ob es schon fertige Motive sind. Aber gebt einfach so schnell wie möglich Bescheid.