Tattoo für 50€?

4 Antworten

Wenn das Tattoo die Vorgaben erfüllt, wird es nur diesen Preis kosten, wenn nichts anderes angegeben ist. Ich würde es aber etwas größer machen, damit die Details in der Blüte langfristig gut aussehen. (~2,5cm sind nicht viel für die Blüte + Blätter. Der Rest geht für das Pflaster und den Stiel drauf.)

So ein simples Motiv sollte auch bei einem regulärem Termin, je nach Studio, nur etwa 80 - 120€ kosten. (Was für etwas, das man für immer hat, nicht viel ist.) Ein Termin hat auch den Vorteil, dass man mit dem Tätowierer noch Details ändern kann, um es persönlicher zu machen oder verschiedene Größen auszuprobiert werden können.

Kleiner Tipp bei dem Motiv:

Am größten wird es bei der 5 cm x 5 cm Grenze, wenn die Rose die Diagonale des Quadrats darstellt. Dann kann die nämlich 7 cm lang sein. 😉

Linda2223
Beitragsersteller

Oh vielen Dank 🙏 🫶🏻

Bei solchen Walk-ins werden i.d.R. keine Kundenwünsche gestochen.

Die werden vermutlich ganz viele vorgefertigte Designs haben aus denen man sich was aussuchen kann für den Preis.

Wenn es die 5x5cm nicht überschreitet, wird es dich exakt 50€ kosten.

Ist halt die Frage, ob es dir so klein reicht.

Linda2223
Beitragsersteller

Ja ist halt ein “Angebot” von dem Laden und wäre für den Anfang eh erstmal nur bereit für sowas kleines