Tattoo falsch gestochen oder normale Anatomie?

3 Antworten

Man braucht keine Tattooerfahrung zu haben, um sich klarzumachen, dass ein Tattoo durch die Armdrehung nie in jeder Position gleich sein kann - das ist doch wohl logisch, oder?

Aber das macht doch auch überhaupt nichts, genau durch diesen Positionswechsel wird das Tattoo doch erst lebendig - schief oder verzogen sieht Dein Tattoo jedenfalls nicht aus


Userin476 
Beitragsersteller
 18.01.2020, 09:53

Danke! Naja wie gesagt wenn der arm gerade ist, ist es auch gerade ;) glaube ich übertreibe vllt auch ein bisschen und sollte einfach damit zufrieden sein so wie es ist. Finds ja so an sich auch echt toll

1

Hey,

ich hoffe, dass dir klar ist, dass deine Haut elastisch ist. Somit wird ein Tattoo nie in allen Positionen gerade sein kann.

LG
Raphael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattooliebhaber - mehrere Tattoos am ganzen Körper

Userin476 
Beitragsersteller
 18.01.2020, 09:55

Danke dir!! Hast wohl recht ich sollte das nicht so eng sehen aber bin in solchen sachen halt irgendwie ne kleine perfektionistin haha

0
 und fühlt sich total "verstochen" allein wegen der armdrehung kann das doch nie in jeder Position gerade sein oder?

.

Das ist mit Sicherheit verstochen

Die Haut ist ein festes Material, wie z.B. Blech, Stahl usw. im Grunde vollkommen unbeweglich und nimmt auch beim Drehen keine Veränderung an.

:o)

 eben an weniger beweglichen körperstellen.

Ach, das gibt es ? Bewegliche Stellen ?

Mal im Ernst.

  • Welche Körperstellen bewegst Du ?
  • bewegst Du alle beweglichen Körperstellen gleich ?
Wenn ich den arm allerdings zur seite hängen lasse

... dann war das nicht die Position in der gestochen wurde.


Userin476 
Beitragsersteller
 18.01.2020, 09:47

Hahaha ok ok ich bin schon ruhig! Hast ja recht eine haut ist eben kein stück papier.. danke dir für deine antwort!

0