Tattoo falsch gestochen oder normale Anatomie?

3 Antworten

Man braucht keine Tattooerfahrung zu haben, um sich klarzumachen, dass ein Tattoo durch die Armdrehung nie in jeder Position gleich sein kann - das ist doch wohl logisch, oder?

Aber das macht doch auch überhaupt nichts, genau durch diesen Positionswechsel wird das Tattoo doch erst lebendig - schief oder verzogen sieht Dein Tattoo jedenfalls nicht aus

Userin476
Beitragsersteller

Danke! Naja wie gesagt wenn der arm gerade ist, ist es auch gerade ;) glaube ich übertreibe vllt auch ein bisschen und sollte einfach damit zufrieden sein so wie es ist. Finds ja so an sich auch echt toll

Hey,

ich hoffe, dass dir klar ist, dass deine Haut elastisch ist. Somit wird ein Tattoo nie in allen Positionen gerade sein kann.

LG
Raphael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattooliebhaber - mehrere Tattoos am ganzen Körper

Userin476
Beitragsersteller

Danke dir!! Hast wohl recht ich sollte das nicht so eng sehen aber bin in solchen sachen halt irgendwie ne kleine perfektionistin haha

 und fühlt sich total "verstochen" allein wegen der armdrehung kann das doch nie in jeder Position gerade sein oder?

.

Das ist mit Sicherheit verstochen

Die Haut ist ein festes Material, wie z.B. Blech, Stahl usw. im Grunde vollkommen unbeweglich und nimmt auch beim Drehen keine Veränderung an.

:o)

 eben an weniger beweglichen körperstellen.

Ach, das gibt es ? Bewegliche Stellen ?

Mal im Ernst.

  • Welche Körperstellen bewegst Du ?
  • bewegst Du alle beweglichen Körperstellen gleich ?
Wenn ich den arm allerdings zur seite hängen lasse

... dann war das nicht die Position in der gestochen wurde.

Userin476
Beitragsersteller

Hahaha ok ok ich bin schon ruhig! Hast ja recht eine haut ist eben kein stück papier.. danke dir für deine antwort!