Tattoo entzündet oder harmlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können tatsächlich Rasierpickelchen sein. Ansonsten kann es tatsächlich viele Gründe haben.

Allergie auf die Folie oder die Creme. Überpflegt. Vielleicht auch ein Problem damit dass die Haare nicht so gut wieder wachsen.

Wasch es einfach einmal mit neutraler Seife ab und lass mal eine Nacht die Creme weg. Mit Zewa abtrocknen nicht vergessen. Morgen würde ich dann schauen ob es besser aussieht. Ansonsten warten und aussitzen. Entzündet sieht es nicht aus. Du kannst aber im Zweifel nochmal deinen Tattoowierer fragen aber ich nehme an, er würde dasselbe sagen. Bei meinem letzten Tattoo hatte ich auch an einer Ecke auch so kleine Pickelchen. Habs auch ausgesessen.

Find die Motivauswahl echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Eine Entzündung ist das nicht.

Sieht eher nach Rasierbrand aus...
Oder du pflegst einfach zuviel.

Wenn man die Poren ständig mit Salbe verkleistert und keine Luft dran kommt, bilden sich auch solche Bläschen.

Sieht nicht entzündet aus. Jucken ist ein Zeichen, dass es abheilt

Smg21  11.07.2020, 17:10

Die Pusteln kommen vom rasieren

notsureyet
Beitragsersteller
@Smg21

ist nicht rasiert. Innenseite des Unterarms, da wachsen bei mir keine Haare

Hilft dir jetzt nicht weiter aber das sieht ziemlich cute aus das Tattoo

notsureyet
Beitragsersteller

Ja, nicht wirklich. Aber danke :D