Tattoo entfernen mit Warzen ex

6 Antworten

Könnte funktionieren, aber dann hast du an der Stelle eine fette Narbe. Du kannst die Tinte ja nicht einfach raussaugen. Das Zeug VERÄTZT die Haut. Wahrscheinlich hast du dann eine dicke, ein wenig tintenverschmierte, ungleichmässige Narbe. Also an deiner Stelle würde ich das lassen.

sumsesum
Beitragsersteller

Glaub du hast recht und ich sollte ein bisschen Geld investieren und das vom Fachmann machen lassen. Oder kennt jemand ein anderes hausmittel

nein, die Farbe ist ja unter den ersten Hautschichten

Ich schätze mal, das die verätzung nicht so tief ist, da die Farbe schon ziemlich tief in der Haut steckt.

bloß nicht, geh zum Hautarzt und lasse es dir fachmännisch wegmachen. Sonst riskierst du schmerzhafte Hautverätzungen mit irreparablen Narben, und ob das Tatoo mit der Methode weggeht ist auch noch fraglich....

So dumm kann doch niemamd sein???

In solchen Sachen sollte man nicht herum experimentieren. Nicht nur dass du deine Haut damit total beschädigst, vermutlich wird ein ruiniertes, auffälliges Tattoo inmitten einer ekligen Narbe übrig bleiben.

Geh doch einfach zu jmd der Laserbehandlungen anbietet (Hautarzt, manche Tätowierer)