Tattoo (Bild) wie viel Stunden?

Flügel tattoo  - (Tattoo, Dauer, Stunden)

3 Antworten

Wenn es gut werden soll sicher um die 2 bis 4 Stunden. Ich würde immer mehr einplanen und den "Künstler" nicht unter Druck setzen. Schliesslich hast du das Ding bis zum Schluss auf der Haut.

Gruss.

Ich bin kein Tattöwierer aber ich denke um die 3 - 4 Stunden. Also ca. 300 - 400 € ( mein Tattöwierer rechnet nicht nach Größe sondern nach Minute er nimmt pro Minute 1,50 € )

Meinst du den Flügel oder den Kompletten Arm? Der Flügel vermutlich 5-8 Stunden und der Arm denke ich geht an die 3-4 Sitzungen.